Altomünster

Anton Mayr: Altoland

Maisach 1999, Selbstverlag Anton Mayr, Lindacher Str. 2, 82216 Maisach, Tel. 08141 95520, zu beziehen vom Verfasser.

Häuserbuch mit ausführlicher Beschreibung der Familien für die Orte Altomünster, Breitenau, Deutenhofen, Erlach, Erlau, Halmsried, Happach, Hohenried, Humersberg, Obererlach, Oberndorf, Oberzeitlbach, Plixenried, Radenzhofen, Röckersberg, Ruppertskirchen, Schauerschorn, Sengenried, Stumpfenbach, Übelmanna, Unterzeitlbach, Weil.

Viele Fotos, Namensregister.

Wegen der großen Datenmenge konnte erst ein kleiner Teil in meine Datensammlung übertragen werden. Langfristig strebe ich zwar an, die Personendaten des "Altolandes" in meine Datensammlung zu integrieren, bearbeite jedoch derzeit bevorzugt Orte ohne gedruckte Veröffentlichungen. Bis dahin kann der interessierte Leser das Buch benützen, ist also nicht auf meine Datensammlung angewiesen.

--------------------------------------------------------------
(C) Josef Kiening, zum Anfang www.genealogie-kiening.de