Josef Kiening Häuser und Genealogie im Gebiet nordwestlich von München

Grunertshofen, Luttenwang, Adelshofen

Frau Elisabeth Peren hat aus den Heiraten und Taufen der Pfarrei Grunertshofen Familien zusammen gestellt.
Dabei hat sie fest gestellt, dass speziell im Zeitraum 1677 bis 1696 die Pfarrbücher nicht sorgfältig geführt wurden.
Ab Mai 2019 werde ich die Familien-Daten in meine Sammlung eintippen und versuchen, nach dem Kataster von 1812 die Familien auf Häuser zu zu ordnen.

Nach Ortsverzeichnis gehören die Orte Nassenhausen und Adelshofen zur Pfarrei Grunertshofen.  Diese Zuordnung scheint erst in der Gegenwart zu gelten. Es fanden sich keine Einträge für Nassenhausen und wenige für Adelshofen in den Büchern von Grunertshofen. Ältere Pfarrbucheinträge für diese Orte sind vermutlich in den Pfarreien Jesenwang und Mammendorf zu suchen.

(C) Josef Kiening , zum Anfang www.genealogie-kiening.de